LingoVisioN | Jazz in NRW
Der nrwjazz e.V. wurde 2013 als erste und einzige landesweite Initiative zur Förderung des Jazz in NRW gegründet und ist heute sehr gut aufgestellt.
Jazz, NRW, Zimmermann, Pohlen, Gelsenkirchen, Möchengladbach
4310
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-4310,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
title

PORTFOLIO

 

Jazz in NRW

Kategorie: Jazz

Über

Der nrwjazz e.V. wurde 2013 als erste und einzige landesweite Initiative zur Förderung des Jazz gegründet. Hier sind Musiker, Hochschuldozenten, Veranstalter und Jazzinteressierte Mitglied. Mit nrwjazz.net – dem Jazzportal für Nordrhein-Westfalen – machen wir die Aktivitäten eine der weltweit größten Jazzszenen sichtbar. Wir dokumentieren damit die Vielfalt des Jazz und den Beitrag zum Kulturleben des Landes und seiner Städte. Satzungsmäßiges Ziel des nrwjazz e.V. als Betreiber von nrwjazz.net ist es, die mediale Darstellung der für das Land Nordrhein-Westfalen so wichtigen Jazzszene zu unterstützen. Besuchen Sie uns.